SternzeichenPARK Großschönau


Durch diese multinationale Zusammenarbeit während des Symposiums würde eine Begegnung mit Impressionen, Eindrücken und Eigenarten der unterschiedlichen Kulturen der Länder Bulgarien, Deutschland, Litauen, Ungarn, Ukraine und Österreich ermöglicht.

Geeint und verbunden wird diese Vielfalt der Völker durch ein einheitliches Ausgangsmaterial: Holz, das als nachwachsender, biologischer Rohstoff und auch als Symbol für das Waldviertel und unseren Heimatort Großschönau steht.

Jede einzelne Sternzeichenskulptur ist mit Sitzgelegenheiten (Holz, Steine) und einer Informationstafel ausgestattet. Der Text zu den Tafeln wurde von Astrologin Mag. Eva Vaskovich-Fidelsberger zur Verfügung gestellt. Jeder Besucher kann sich damit selbst über sein persönliches Sternzeichen informieren.

zurück>>>

Sternzeichen

    •